Sep 17 2006

Aquarienleiden

Category: Diversestrekkie22 @ 11:48 pm

So, es ist endlich fertig. Mein Aquarium ist wieder auf seine ursprüngliche Größe von 60 Litern (60cm) reduziert. Fische gibt’s dann in vier bis fünf Wochen, wenn der Nitritpeak vorbei ist. Ich hoffe, es klappt alles. Der Besatz soll dann aus einem Schwarm Kupfersalmler und 5 oder 6 Zwergwelsen bestehen.

Warten wirs ab.

Das große Aquarium war eigentlich nicht schlecht, aber das Kleine gefällt mir irgendwie besser – es sieht einfach schöner aus. Irgendwann schiebe ich mal ein paar Fotos nach. Im Moment fehlen aber noch weitere Pflanzen und Fische, von dem her macht das wenig Sinn.

Schwarzer Bodengrund war eine gute Idee – das hätte ich auch schon beim großen (112L, 80cm) machen sollen…

Die 20cm gewonnener Platz werden jetzt durch einen Farn belegt. Das ist irgendwie hübscher, als vorher nur das Aquarium auf dem Schrank…

Comments are closed.