Home
Habakuk
Leute
Themen
Special
Links
Habakuk

Who is who ?

Ralf Wagner (ralpf@t-online.de)

Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: Ralpf! Nun ja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, denn ich gehöre keiner Sekte an, sondern bin einfach Christ! Ich habe keine wahnwitzige Bekehrungsstory hinter mir, sondern bin durch Bibellesen vor ca 10 Jahren zu Gottes Bodenpersonal gewechselt (Meine Frau hat mir da so eine Bibellese geschenkt, wo man täglich 5 Minuten Bibel lesen soll, und da ich aus Prinzip jedes Buch auch zu Ende gelesen habe.... ganz schön tückisch!) Trotz manchem Bauchweh sind wir noch in der evangelischen Landeskirche. Ich bin nun stolze 31 Jahre alt, habe eine Frau (wow!) und eine süße Tochter (wow-wow!). Seit dem Ende meines Luft- & Raumfahrt-Studiums arbeite ich in Stuttgart bei der LTG ('ne gute Arbeit- Praise the Lord!). Ansonsten stecke ich bis über beide Ohren in der Jugendarbeit: Habakuk, Peanuts, Party-Team, Hauskreis, Vorstand, ...

Petra Wagner (ralpf@t-online.de)
Ich bin 30 Jahre alt, Hausfrau und Mutter einer zweijährigen Tochter und gerne zu Hause. Nach der Schule habe ich den Beruf der Krankenschwester erlernt und ein kleines Weilchen als solche gearbeitet. Außerdem bin ich die Ehefrau von obenstehendem Ralf und mache mit ihm zusammen das Habakuk!
Michael Stürmer (Michael_Stuermer@s5.maus.de)
Tja Michael, hier fehlt noch etwas Text, der deine heroischen Leistungen beim Seiten-Layout beschreibt ;-) Sonst schreib' ich dir eben 'was !

Michael, der stürmische, ist unser Spezialist in Sachen Computer, Technik, Amateurfunk, Beschallung, Layout, Werbung, Reportagen, ... Im Moment leistet er noch seinen Zivildient ab und danach wird er sich wohl auch der übersubventionierten Meute von Studenten anschließen. Wenn der Schein nicht trügt dürfte er um die 20 Jahre auf dem Buckel haben, die man ihm aberr wirklich noch nicht ansieht (abgesehen von seinen leicht quadratischen Augen)

Bastian Märkisch (Bastian.Maerkisch@urz.uni-heidelberg.de)
Es war einmal ein Habakukler der ersten Stunde, den zog es in die weite Welt hinaus. Nach Schule und Zivildienst verschlug es ihn nach Heidelberg zum Studium der Physik und jetzt sabotiert er dieses Projekt mit TipPvehlerN und ähnlichem ...

Hey ! Ich bin umgezogen: Hardtstr.84,69124 Heidelberg und am 16.10. feiere ich dort auch meinen 23. Geburtstag !!

Home
HTML von Michael und Bastian - letzte Änderung am 21.5.1997 - >BAS